Law Blog

Bildquelle: Thorben Wengert / pixelio.de
Bildquelle: Thorben Wengert / pixelio.de

Rechtsanwalt Udo Vetter erzählt in seinem Blog Amüsantes und Skurriles aus dem Gerichtssaal und dem Leben als Rechtsanwalt.
Die Begebenheiten zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, weil sie von allzu Menschlichem berichten aus einer Welt, die die meisten von uns wohl nur vom Hörensagen kennen dürften.

Es klingt zwar langweilig, aber wenn er von Gerichtsurteilen, Erwartungshaltungen der Kläger und Verhalten seiner Kollegen berichtet, erscheint diese juristische Welt nicht mehr so grau und trist zu sein, wie die Paragraphen, mit denen sie arbeitet.

Diesen Blog kann ich jedem empfehlen, der Lust hat, ihn zu lesen. Man braucht keine Vorkenntnisse und auch nicht selbst betroffen sein, um ein paar vergnügliche Momente mit ihm zu gewinnen.

Hier geht es zum Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s