MyMonk

Bildquelle: uschi dreiucker / pixelio.de
Bildquelle: uschi dreiucker / pixelio.de

MyMonk ist ein Blog, in dem man sich als (hoch)sensibler Mensch wiederfinden und neu entdecken kann. Angesprochen werden psychologische und gesellschaftliche Themen, es gibt hilfreiche Tipps und Techniken, um sein Leben besser zu gestalten.
Dabei driftet der Blog nicht ins Esoterisch-Lichtvolle ab, sondern bleibt stets gut geerdet und nah dran am Alltag und dem, was sensiblere Menschen beschäftigt.

Seit ein paar Wochen wurde das Themenspektrum auch um allgemeinere gesellschaftliche Themen ergänzt, weil neue Autoren ins Team aufgenommen wurden.

Die Beiträge werden rege kommentiert und in den Kommentaren findet man ebenfalls sinnvolle und hilfreiche Hinweise und Texte.

Wenn man beginnt, sich mit diesem Blog zu befassen, lohnt es sich in jedem Fall, auch die älteren Beiträge zu beachten, weil dort vieles Ansprechendes steht.

Wie bereits erwähnt, ist diese Seite gut für Hochsensible und Menschen, die sich für dieses Thema interessieren, geeignet.

Hier geht es zum Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s